Karneval in der Klasse 1a

 

BÄRENZEIT

Hier geht es zurück zur Homepage
Zur Homepage

Berichte, Bilder und Geschichten für kleine und große Kinder von den Kindern der Berliner Schule

Karnevalsbild Franziska

Karneval

Ich heiße Franziska und wir haben Karneval Spiele gemacht. Wir haben Stopptanz gemacht und ich habe mich als Pharaonin verkleidet. (Franziska)

 

Karnevalsbild Oguzhan

Karneval

Wir haben gegessen und dann haben wir Karnevalsspiele gemacht und dann war die Polonäse und dann haben wir getanzt. (Oguzhan)

Karnevalsbild Tobias

Karneval

Ich heiße Tobias und wir haben schöne Spiele gemacht zu Karneval und wir haben eine Polonäse gemacht. Und dann sind wir auf den Schulhof gegangen und haben getanzt. (Tobias)

Karnevalsbild Victoria

Karneval

Ich habe getanzt. Ich habe mich als Jasmin verkleidet. (Victoria)

Karnevalsbild Yana

Karneval

Mir haben die Spiele gefallen und mir hat die Polonäse gefallen. Ich habe mich als Ballerina verkleidet. (Yana)